Venenentzündung :/

Veröffentlicht auf von Alex

Hallo Leute!

Seit ich in Villach im Krankenhaus war, habe ich am rechten Arm eine Venenentzündung. Das ist ziemlich lästig und schmerzhaft. Deshalb muss ich jetzt Profenid nehmen und mir Lovenox spritzen, damit ich keine Thrombose bekomme. Außerdem muss mein Arm eingebunden werden und ich muss ihn schonen und hochlagern. Genau der rechte, wo ich mich mit links noch nicht mal kratzen kann, weil ich so ungeschickt mit links bin. ;)

Heute hatte ich zum Glück keinen Anfall, aber mein Kreislauf war ziemlich im Keller. Meine Beine zittern wie verrückt und ich kann kaum gehen. Außerdem wurde ich zweimal bewusstlos. Ich habe den Verdacht, dass das wegen des Lovenox passiert, da es mir erst so schlecht ging, nachdem ich es mir gespritzt hatte.

Das wars leider schon für heute, mein Arm tut beim schreiben weh.

Bis bald, eure Alex

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post