Neuigkeiten!!

Veröffentlicht auf von Alex

Hallo Leute!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nicht erzählt habe, dass ich wieder zur Schule gehen werde. Und zwar ab morgen! Ich bin schon ziemlich aufgeregt aber ich freue mich auch schon.

Ich habe auch schon angefangen zu lernen und komme echt gut voran. Mir macht das Lernen unglaublichen Spaß, weil ich da endlich mein Gehirn wieder anstrengen kann. Heute habe ich es allerdings etwas übertreiben und habe bis 22:30 gelernt. Es hat sich aber echt gelohnt - Ich bin ziemlich weit gekommen mit dem Stoff. Vor allem Latein macht mir überraschender Weise viel Spaß, obwohl ich es früher nicht gemocht habe.

Ich gehe wieder in die Abendschule und wurde dort ins dritte Semester eingestuft. Allerdings werde ich fragen, ob ich mit Latein nochmal von vorne beginnen kann, da ich schon früher nicht gut mitkam und jetzt den ganzen Stoff nachlernen muss. Es wäre kein Problem es nachzulernen, aber da ich auch noch den neuen Stoff mitlernen muss, habe ich Angst, dass es mir zu viel wird. Und das will ich nicht. Ich bin aber guter Dinge, dass das alles klappen wird und ich die Schule diesmal schaffe. 

Ich hatte in letzter Zeit leider wieder mehr Anfälle, aber ich denke, die kamen nur, weil ich wegen der Schule sehr nervös bin. 

Ich erzähle euch morgen auf Facebook kurz, wie es in der Schule gelaufen ist. 

Bis bald,

eure Alex

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post