Linz

Veröffentlicht auf von Alex

Hallo Leute! 

Ich gehe nun seit einiger Zeit nicht mehr zur Schule. Ich hatte zu viele Anfälle, einer davon war so schlimm, dass die Rettung kommen musste. 

Ich werde jetzt aber bald nach Linz ziehen, da es dort ein Programm für Menschen mit neurologischen Krankheiten vom BBRZ gibt, das mir hilft, eine Lehrstelle zu finden. Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist ein Neuanfang und ich hoffe, dass ich endlich eine Ausbildung zu Ende bringen kann. Ich habe dort ärztliche und psychologische Betreuung und kann in einem Wohnheim leben. Allerdings werde ich mir eine Wohnung oder eine WG suchen, in die ich meine zwei Katzen mitnehmen kann. 

Leider habe ich momentan wieder mehr Anfälle, aber dank des neuen Medikaments, das ich nehme, sind sie meistens nur ein paar Sekunden lang. Leider gibt es auch Ausnahmen, bei denen die Rettung kommen muss, aber es sind Gott sei Dank nur Ausnahmen. Ich nehme jetzt Keppra 1000mg-0mg-1000mg. 

 

Ich wünsche euch eine schöne und anfallsfreie Zeit!

 

Eure Alex

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post