Vimpat 2

Veröffentlicht auf von Alex

Hallo Leute!

Tut mir leid, dass ich so lange nichts gepostet habe. Mir ging es nicht wirklich gut, ich war dauernd verkühlt, hatte zwischendurch auch mal Fieber und jetzt habe ich eine Kehlkopfentzündung und auch Fieber. Aber das kommt eben vom Wetter das wir momentan haben. 

In meinem letzten Post habe ich euch ja erzählt, dass ich jetzt zusätzlich zum Tegretol auch Vimpat bekomme. 

Am Anfang habe ich es echt gut vertragen, doch dann, nachdem wir auf 100-0-100 gesteigert haben, kamen Nebenwirkungen auf. Mein Bein hat oft einfach angefangen zu zittern und ich hatte es nicht unter Kontrolle. Ich hatte Kopfweh und mir war schwindelig und übel. Ich habe dann mit meiner Ärztin geredet und sie sagte, ich soll am Abend auf 50mg senken. Aber bis ich das Rezept einlösen konnte, haben sich die Nebenwirkungen beruhigt und ich habe die Dosierung gelassen, wie sie ist. 

Bis jetzt bin ich mit der Wirkung nicht sehr zufrieden, da ich immer noch fast jeden Tag Anfälle habe, allerdings sind sie alle eher kurz. Hoffentlich wird das besser, wenn ich sie nochmal steigere. 

Bis bald, eure Alex

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post