Hallo mal wieder!

Veröffentlicht auf von Alex

Hallo Leute!

Ja, mich gibt es noch.. Tut mir leid, dass so lange nichts kam. Ich hatte unheimlich viel um die Ohren. Ich bin zweimal umgezogen. Ja, zweimal! Einmal in eine neue Wohnung mit meiner Mama und meiner Schwester und am 1. November bin ich mit meinem Freund in eine Wohnung gezogen. Das war ganz schön viel Arbeit. Aber jetzt ist alles geschafft und ich habe endlich wieder Zeit um zu bloggen.

Meine Anfälle waren eine Zeit lang besser und sind jetzt, in den letzten zwei Wochen wieder schlimmer geworden. Einer war so stark, dass ich vier Ampullen Dormikum bekommen habe und immer noch gekrampft habe. Der Notarzt dachte sogar daran, mich zu narkotisieren! So stark war noch kein Anfall von mir. Aber ich habe mich gut davon erholt, nur mein Gedächtnis leidet an der hohen Dosierung vom Dormikum. Ich kann mir einfach nichts merken. Das ist wirklich schlimm.

Ich habe jetzt jeden bis jeden zweiten Tag Anfälle. Aber zum Glück habe ich am 25. einen Kontrolltermin bei dem ein Medikamentenspiegel und ein EEG gemacht werden. Dann sehen wir weiter. Ich hoffe immer mehr, dass wir die Anfälle endlich im Griff bekommen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lehrstelle, aber mit meiner derzeitigen Anfallshäufigkeit kann mich mein AMS Berater an keine Lehrstelle vermitteln, sagt er. Also mach ich jetzt einen Kurs am BBRZ und danach sehen wir weiter. Ich hoffe, dass dieser Kurs etwas bringt und ich endlich arbeiten kann.

Bis bald, eure Alex

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Hi Alex, das ist ja nicht so schön, das von deinen Anfällen zu lesen. Ich hoffe, bei deinem Arzttermin kommt was gutes bei raus. Und wegen einer Lehrstelle drücke ich dir die Daumen. LG Christoph
Antworten
A
Hallo! Ja das ist momentan nicht so angenehm.<br /> Danke dir, das hoffe ich auch. Und wegen der Lehrstelle bin ich zuversichtlich :) <br /> Liebe Grüße, Alex