Mein Krankenhaustermin

Veröffentlicht auf von Alex

Hallo Leute!

Heute war mein Kontrolltermin im Krankenhaus. Das Ergebnis vom Medikamentenspiegel habe ich noch nicht, aber mein EEG ist schon ausgewertet. Das EEG selbst war für mich furchtbar! Es war mit Provokation, das heißt, ich musste erst drei Minuten lang ganz tief ein- und ausatmen und dann wurde ca fünf Minuten ein Blinklicht auf mich gerichtet. Mir wurde unheimlich schwindelig von der ganzen Prozedur und Dominik hat mich abgeholt. Wir sind dann aber noch eine Stunde im Krankenhaus gesessen und haben auf das Ergebnis gewartet. Es waren wieder epileptische Spitzen zu sehen. Einmal sehr deutlich und einmal weniger deutlich. Am 5.12. habe ich noch einen Termin für ein weiteres EEG. Jetzt warte ich noch auf das Ergebnis des Medikamentenspiegels und dann weiß ich, ob meine Medikation verändert wird. Ich werde meine Ärztin auf jeden Fall bitten, mein Notfallmedikament zu ändern, weil mir immer extrem übel davon wird und ich, wenn ich es bekommen habe, am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen bin. Bis bald, eure Alex

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post