Alles ist anders, als erwartet und geplant...

Veröffentlicht auf von Alex

Hi Leute!

ich habe das Gerolamic auch nicht vertragen. Jetzt bekomme ich Tegretol. Das ist super, keine Nebenwirkungen, nur anfangs war ich sehr müde, aber das hat sich auch schon gelegt. Und auch die Anfälle sind weniger geworden. Hin und wieder habe ich zwar immer noch welche aber lange nicht so stark wie früher. Nur alle paar Tage mal einen und damit kann ich leben.

Ich mache jetzt die Externistenmatura im Bachmann Gymnasium. Das heißt ich lerne den Stoff selbstständig zu Hause und gehe nur für die Prüfungen in die Schule. Das ist toll, denn ich habe ja während der Schulzeit den Großteil der Anfälle gehabt. Wenn ich zu Hause lerne, dann "stört" es keinen, wenn ich Anfälle habe. Hoffentlich klappt das jetzt endlich mit der Matura.

Das ist zwar etwas anderes, als ich geplant hatte, aber egal. Eigentlich wollte ich auf eine BHS gehen. Aber so ist es sowieso viel besser.

So, das wars schon wieder für heute, bis bald

eure Alex

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post