Mein "kleiner" Schutzengel

Veröffentlicht auf von Alex

Hallo Leute!

Heuer haben wir zum ersten Mal seit Papas Tot wieder zu Hause Weihnachten gefeiert. Es war nicht ganz einfach aber dennoch war es eine schöne Feier. Leider ging der Tag nicht ohne Anfall vorüber, aber immerhin kam der am Vormittag und nicht am Abend während der Bescherung. Momentan hab ich schon wieder beinahe täglich Anfälle.

Aber ich habe herausgefunden, dass ich Anfälle an öffentlich Orten vermeiden kann, wenn ich meinen Hund mithabe. Denn dann DARF ich keinen Anfall haben. Was würde denn dann mit meinem Wuff passieren, wenn wir allein unterwegs sind und ich mit der Rettung weggebracht werden würde? Wenn wir zwei allein zu Hause sind und ich einen Anfall hab, wartet er immer in einiger Entfernung ab, bis ich aufwache und dann kommt er zu mir, hilft mir auf und bringt mich entweder zur Couch oder ins Bett. Je nachdem, was seines Erachtens nach näher ist. Er macht das wirklich toll, mein "kleiner" Schutzengel!

Bis bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

eure Alex

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post